Manufaktur

Atrium_Manufaktur_ref1_620

Atrium – Bildwand-Manufaktur
Spezialisten am Werk!

 

Atrium_Manufaktur_ref2_1701Atrium Lichtbildwände ist die einzige deutsche Manufaktur für professionelle Bildwandsysteme – und das schon sehr lange. Ursprünglich 1986 als Tochterunternehmen einer auf Bühnenbau spezialisierten Firma gegründet, wurde sie 1999 endgültig von den heutigen Inhabern und Geschäftsführern Hans-Joachim Bergmann und Markus Gorecki übernommen.

Seit dieser Zeit wurde zunächst in Wuppertal, dann in Haan-Gruiten, die Manufaktur weiter ausgebaut. In der jetzigen Produktionshalle werden sowohl die hochwertigen Standard-, wie auch Custom-made Lichtbildwände in Einzelproduktion hergestellt. Die sorgfältige Auswahl und Zusammenführung der drei Bildwandkomponenten Bildwandgehäuse, Bildwandmaterial und Befestigungstechnik, ist hierbei maßgeblich.

 

Atrium_Manufaktur_ref3_1701Die vollständige Spezialisierung auf hochwertig produzierte Lichtbildwände auch jenseits der Standardprodukte sowie die professionelle Unterstützung bei komplexen Projektabwicklungen zeichnet Atrium aus. Alle Mitarbeiter aus Vertrieb, Produktion und Service erarbeiten überzeugend auf allen Ebenen und für jedes Projekt die maßgeschneiderte Lösung.